Standort Porta Westfalica

Tur Advocates Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Selliendorfer Str. 26, 32457 Porta Westfalica

+49 (0) 5722-9629960

+49 (0) 5722-9629969

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Im August 2023 hat die TUR ADVOCATES Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ihre neuen Standort in Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, bezogen. Für uns ist Porta Westfalica das „Tor“ zur Wirtschaftswelt in Nordrhein-Westfalen. Durch diesen neuen Standort können wir unsere Mandanten auch in Norddeutschland, inklusive Nordrhein-Westfalen, stärker und effizienter vertreten. Zudem macht die geografische Lage zwischen den Städten Hannover und Bielefeld unseren neuen Standort zu einem idealen Hauptsitz/Kanzleisitz.

Der vorherige Standort in Minden war von Januar 2020 bis Mai 2021 zunächst nur eine Niederlassung der TUR ADVOCATES Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Jedoch aufgrund der Corona-Pandemie und der sich daraus ergebenden, geänderten Arbeitsweisen wurde der Standort im Mai 2021 zum Hauptsitz der Kanzlei und der ehemalige Hauptsitz in Berlin zur Niederlassung. Mit unserem neuen Standort in Porta Westfalica hat unsere Kanzlei ihren finalen, idealen Standort gefunden, um unsere Mandanten und ihre Anliegen stets bestmöglich und zentral zu betreuen.


Die Büroräume in Porta Westfalica sind auch technisch auf dem neusten Stand, sodass wir von hier aus per Videokonferenz Gerichtstermine und Mandatsbesprechungen wahrnehmen können. Dieses ermöglicht es uns auch Mandate aus dem gesamten Bundesgebiet effektiv zu betreuen und zu vertreten.

Anfahrt

PKW
Es stehen Ihnen kanzleieigene kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Bus
Direkt vor Tür befindet sich eine Bushaltestelle („Alter Schulweg“).